• Jobs Job bei Losch Airport Service GmbH

Losch Airport Service GmbH

Stuttgart

Personalwesen

Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w) Losch Airport Service GmbH Stuttgart Alle administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung; das komplette Arbeitsvertragswesen und Fristenüberwachung; Daten- und Aktenpflege, sowie das Erstellen von Zeugnissen, Statistiken und Auswertungen.

Erfahrung Innovation Und Maßgebendes Know-how: Seit 1990 Bieten Wir Mit Unseren Heute über 1500 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Bodenverkehrsdienste Und Abfertigungskoordination Zwischen Ankunft Und Abflug Eines Flugzeugs Bundesweit Präsent: Neben Unserem Stammsitz In Stuttgart Mit Etwa 500 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Sind Wir Auch An Den Beiden Regionalflughäfen Memmingen Und Niederrhein/ Weeze Und An Den Flughäfen München Und Berlin Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Am Flughafen Stuttgart Ihr Tätigkeitsbereich: Alle Administrativen Personalprozesse Von Der Einstellung Bis Zur Kündigung Das Komplette Arbeitsvertragswesen Und Fristenüberwachung Daten- Und Aktenpflege Sowie Das Erstellen Von Zeugnissen Statistiken Und Auswertungen Sie Sind Einer Der Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalfragen Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Und Koordination Des Bewerbungsprozesses Steuerung Und überwachung Der Zeit- Und Leistungserfassung Unterstützung Bei Den Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Mitarbeit Bei Projekten Und Sonderaufgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Und Kenntnisse Im Personalwesen (ausbildung Als Personalsachbearbeiter/in Ihk Von Vorteil) - Alternativ Ein Vergleichbares Studium Allrounder Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-programmen Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Erfahrung Im Umgang Mit Tarifverträgen Und Dem Betriebsrat Exzellente Und Zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit Engagement Und Orientierung Kontaktfreude Und Teamgeist Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Attraktiver Bezahlung Flache Hierarchien Ein Interessantes Umfeld Und Ein Sympathisches Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichem Unternehmen Finanzielle Unterstützung Bei Der Betrieblichen Altersvorsorge Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Einem Von Vertrauen Geprägten Familienunternehmen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Ihren Gehaltsvorstellungen In Schriftlicher Form Oder Per Email Gmbh Stefanie Schulz Postfach 23 01 16 70629 Stuttgart Email: Jobs@de Web: Wwwde Flughafen Stuttgart Baden-Württemberg Personal Personalabteilung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Human Resources HR Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Personalwesen Rekrutierung Bewerbung Personalsachbearbeiter (m/w) Alle Administrativen Personalprozesse Von Der Einstellung Bis Zur Kündigung Das Komplette Arbeitsvertragswesen Und Fristenüberwachung Daten- Und Aktenpflege Sowie Das Erstellen Von Zeugnissen Statistiken Und Auswertungen Stuttgart Flughafen Stuttgart Baden-Württemberg Personal Personalabteilung Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Human Resources HR Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Personalwesen Rekrutierung Bewerbung

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Losch Airport Service GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter/-in in der Lohnbuchhaltung
   Losch Airport Service GmbH (Stuttgart)

Kaufmännische /-r Sachbearbeiter /-in für den Vertrieb (m/w/d)
   TECHNO-PARTS GmbH Dichtungs- und Kunststofftechnik (Essen)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOCKMÜHL-KABEL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Dualer Student Bauingenieurwesen für Baumanagement (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)